Wie stark ist Saitama aus One-Punch Man?

1 Antwort

Saitama hat schon ein Limit, nur verschiebt es sich exponentiell, was theoretisch bedeutet er hat doch kein Limit.
Bei seinem bisher härtesten Kampf hat Saitama ausversehen einen Planeten zerstört und sich ebenfalls ausversehen wahrscheinlich sehr viel schneller als Licht bewegt.
Bei einem Gegner, der zu Beginn des Kampfes deutlich stärker ist als Saitama wäre eine Frage der Zeit bis Sitamas Kraft die seines Gegners einholt und dann übertrifft.