Omni Man vs One Punch Man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen One Punch Man, da er ja bis jetzt alles Gegner bis auf zwei(Boris?,garou ) mit einem Schlag besiegt hat, außer halt garou und Boris(?)welche in aber trotz einer ihrer stärksten angriffe(oder zumindest von garou seien bis her stärksten Angriff) ohne wirkliche Wunden überlebt und wirkt auch nicht weiter beeindruckt

Woher ich das weiß:Hobby

Omni Man. Er hat einen ganzen Planeten entvölkert.

Himmelsky
Fragesteller

Neee Saitama mittlerweile 😅

Interessiert3r  23.07.2022, 07:07
@Himmelsky

Kp. Kenn ich nicht und nach dem wurde ja auch nicht gefragt. Sollte one Punch man auch nur einen Schlag von Omni Man überleben, dann würde es mich sehr wundern.

Himmelsky
Fragesteller
@Interessiert3r

Eher würde mich wundern wenn Omni Man den Schlag von Saitama überleben würde.. denn Ommi ist Verwundbar Saitama nicht

Interessiert3r  23.07.2022, 07:12
@Himmelsky

Und der Beyonder würde Saltama töten, wer auch immer das sein sollte. Die Frage stellte sich nach Omni Man und One Punch Man. Da kannst du nicht dauernd mit neuen Figuren um die Ecke kommen.

Crazy701200  09.02.2023, 18:45
@Interessiert3r

Dann schreib nicht wenn du one Punch man nicht kennst kuck erst mal wer er ist der kein mit einem Schlag nur mit einen ein ganzen planten zerstören und man würde die Druckwelle im Universum spüren können

Interessiert3r  09.02.2023, 21:25
@Crazy701200

Soll ich dir vielleicht auch einen Kuchen backen?

Interpunktion ist Fehlanzeige oder? Das liest sich ja schrecklich...

Bei Marvel kann das gefühlt jeder zweite, so what? Am Thema war es trotzdem meilenweit vorbei. 🤷🏼‍♂️

Crazy701200  09.02.2023, 22:45
@Interessiert3r

LOL ? Was es ändert nichts an der Tatsache, dass One Punch Man stärker ist, viel stärker. Omni man ist nicht im Gegensatz zu ihm und ich bin beim Thema geblieben bitte informiere dich erst mal und schreib nicht auf drauf los ich meine du kennst ja nicht man one Punch man und sagt’s das er schwächer ist.!

Interessiert3r  10.02.2023, 07:15
@Crazy701200

Ja okay, habe ich gemacht. Hab aber wirklich selten eine dämlichere Geschichte gelesen.

Er hat ein Jahr lang jeden Tag lang 100 Liegestütze, 100 iwas und 10km rennen gemacht und nun ist er unendlich stark und unsterblich ja?

Dann muss ich mich korrigieren: Es ist dann nicht nur die dämlichste Geschichte, die ich je gehört habe, sondern auch die Einfallsloseste 🤷🏼‍♂️

Interessiert3r  10.02.2023, 07:46
@Crazy701200

Aber um die Sache für mich noch einmal zu einem Abschluss zu bringen: Japanische Superhelden mit richtigen Superhelden zu vergleichen ist wahrscheinlich sinnlos. Bei Dragonball Z habe ich nicht nur gelernt, wie man Kindern am Screem schon mit Pädophilie kommt, sondern auch, wie übertrieben stark und wie omega übertrieben das ganze Setting ist. Die sollen mit ihrem lächerlichen Kram mal unter sich bleiben. Is besser so. Sonst erfinde ich 2 Punch Man. Der hat 2 Jahre doppelt so viele Übungen wie der andere gemacht, zerstört alles mit einem halben Schlag, ABER er steckt mindestens 2 Schläge ein, auch wenn Gott ihn schlägt. Wenn das nicht die Story des Jahrhunderts ist? 😂😂😂