Charakter One Punch Man?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich leider nicht auf einen Charakter festsetzen.

Garou finde ich echt cool! Seine Entwicklung und Stärke sind beeindruckend.

Aber Saitama hat auch seinen einzigartigen Charme, finde ich. Seine lässige Einstellung zum Kämpfen ist ziemlich witzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
  • Tatsumaki, weil sie ist stupid
  • sonst, mag sehr gern das design von Genos
  • finde viele der dragon level threats cool
  • Flashy Flash vielleicht
  • Platinum Sperm
tensoriamu  26.08.2023, 19:06

platinum sperm ist selbsterklärend

Auch wenn es ein bisschen komisch klingt, finde ich Mumen Rider am coolsten. Er verkörpt den richtigen Helden und würde alles tun um die Menschen zu retten. Er war auch einer der einzigen der Saitama direkt am Anfang hilft

LeDragon07
Fragesteller

Klingt nicht komisch, also ich kann es nachvollziehen

kamehame44  24.08.2023, 21:56
@LeDragon07

Ich hörte halt oft dass er ziemlich cringe ist, weil er nicht so eine coole Stimme hat wie Garou und dass den anderen ihr Charakter halt cooler ist

LeDragon07
Fragesteller
@kamehame44

Ja, aber er hat Ehre, gehört jetzt nicht zu meinen Top Charaktern, aber ich kann verstehen warum man ihn dort platzieren könnte

Tornado/ Tatsumaki ist lit

Fubuki und Saitama

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui