Hat Crunchyroll One Punch Man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Anime hat Crunchyroll nicht im deutschen Bereich. One Punch Man und Boku no Hero Academia beide auf Anime on Demand oder im englischen Crunchyroll. K auf DVD und Bakemonogatari bei Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Einige kann man nur sehen, wenn man auf englisch umstellt (und ich glaub bei einigen müsste man VPN nutzen).

One Punch Man und My Hero Academia laufen auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand, K und Bakemonogatari gibt es bei Netflix.

Da kann ich dir auch Anisearch empfehlen. Da sind die Streams eigentlich immer sehr zuverlässig verlinkt