Wer Gewinnt (Anime Fight)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unentschieden (Universum zerstört) 56%
Saitama Gewinnt 33%
Wang Ling Gewinnt 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Text sind Spoiler bezüglich The daily live of the immortal King

Man kennt zwar das volle Potenzial von Saitama noch nicht aber ich würde dennoch meinen das Wang Ling gewinnen würde, da man durch seine Fähigkeit die er am Ende von Season 1 gezeigt hatte sah, das er das Universum vernichtet hatte um eine Realitätsnahe Gegenwart aufzubauen und so seine Freundin zu retten.

Unentschieden (Universum zerstört)

beide sind einfach unbesiegbar

Wang Ling Gewinnt

Bei solchen Fragen schaue ich immer auf der vs Battle Wiki Seite nach, die hat fast alle Charaktere, die es gibt gelistet, mit ihren Fähigkeiten sowie ihren Powerlevel. In diesem Fall hat Wang Ling At least Low 2-C und Saitama 5-C, likely far higher was bedeuted das Wang Ling stärker sein sollte.