The Seven Deadly Sins: Wie funktioniert die Zeit im Fegefeuer?

2 Antworten

Das Fegefeuer in »The Seven Deadly Sins« ist eine eigene Dimension welche von der normalen Welt unabhängig ist, daher verläuft die Zeit dort auch anders. Eine Minute in der normalen Welt entsprechend dabei einem Jahr im Fegefeuer.
https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/Purgatory

Ja er war um die 200 Jahre im Fegefeuer, die genaue Zeitspanne wurde meine ich aber nicht gekannt.

Ich denke länger hat meliodas (also seine gefühle) nicht gesagt dass sie seit 1000 Jahren schon gegen den dämonenkönig kämpfen außerdem denke ich dass ban einen ganzen tag oder länger in der zeit der echten welt dort war so viel wie zwischenzeitlich passiert ist da ja eine Minute in der echten Welt ein Jahr Fegefeuer sind