Was würde passieren wenn ein Titanen Wandler Armin frisst?

5 Antworten

Zunächst würden die sich auf jeden Fall kombinieren, das kennen wir schon von Eren.

Aber sonst ist es, finde ich, etwas unklar. Entweder bleibt der Titan dann in der Form des Titanen den man zuerst hatte, bei zB Reiner nun der 15m Gepanzerte, und bekommt dann zusätzlich die Hitzefähigkeit. Eren ist schließlich auch in seiner Attack Titan Form und hat sich durch den Warhammer vom Aussehen nicht verändert.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte, weil es sonst denke ich komisch wäre(?), ist dass man sich quasi aussucht in welche Form man sich verwandelt. Also Reiner oder Armin sucht sich nun aus ob er sich nun in den Kolossalen verwandelt. Und wenn jetzt der Kolossale eben dadurch noch Panzerung hat und Hitze ausstoßen will, muss er diese abwerfen und wie wir wissen kann der Gepanzerte seine Panzerung auch einfach abwerfen. Mehrere Titanenkräfte machen einen stärkeren Titanen und ein Kolossaler mit Panzerung wäre nun mal noch stärker - aber gleichzeitig auch noch langsamer.

Wenn zb der armored titan ihn isst ist er dann für immer kombiniert mit dem colossal titan und wenn jemand reiner frisst ist der auch der colossal titan und der armored titan

Dass sich die Titanen kombinieren ist klar, aber ob der Titan auch ca. 50 Meter groß werden kann, kann nur spekuliert werden.
Ich denke, dass der kombinierte Titan von der 15 Meter Klasse mit der Dampf Fähigkeit ist, weil sich bisher das Aussehen eines Titans nicht geändert hat, wenn dieser einen weiteren Titan bekommen hat.
Es könnte jedoch auch sein, dass die Größe ein Bestandteil der Fähigkeiten des Kolossalen Titanen sind, immerhin sind die kolossalen Titanen vom Rumbling auch alle in dieser Größenordnung und werden eindeutig als kolossale Titanen bezeichnet.
Als letzte Möglichkeit besteht, dass vor der Verwandlung der Titanenwandler sich aussuchen kann ob er die Kraft des kolossalen Titanen nutzt und entsprechend groß wird, in dem Fall denke ich jedoch nicht, dass die Änderung der Größe noch nach der Verwandlung möglich wäre, es ergäbe für mich einfach keinen Sinn, wenn ein 15 Meter Titan auf einmal noch auf 50 Meter wachsen kann.

Aufgrund der Eigenschaften des Kolossalen Titans und den Eigenschaften der im Szenario genannten Titanen halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass sich die Größe nicht verändert, weil der weibliche Titan dadurch seine Geschwindigkeit und Wendigkeit verlieren würde und der Gepanzerte Titan über dem Körper des kolossalen Titans die Verhärtung ziehen müsste.

Die Kräfte der beiden würden sich mischen und man hätte halt alle Kräfte von beiden Titanen. Genauso wie bei Eren auch, der hat ja auch drei Stück.

Wenn du es auf den Plot in der Fortsetzung beziehst kann ich dir sagen dass das nicht passieren wir. Aber Eren besitzt ja auch mehrere Titanen also würden sich die Fähigkeiten wahrscheinlich einfach ergänzen oder man könnte sie beliebig von einander getrennt einsetzen

Woher ich das weiß:Hobby