Warum benutzt armin den Kolossalen titan nicht?

L0rpF1  30.01.2022, 12:51

Wire wäre es mit einer Spoilerwarnung?

Umtiti2169
Fragesteller

Welche Staffel bist du denn

3 Antworten

In Part 1 von Staffel 4, welche Folge genau kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Umtiti2169
Fragesteller

ja einmal

princesskenny  30.01.2022, 14:43
@Umtiti2169

Achso, ja statt “Warum” hab ich “Wann” gelesen. Sry mein Fehler, aber er benutzt ihn nicht weil Armin es hasst ihn zu benutzen, man hat ja auch schon beim Angriff auf Marley gesehen das er es eigentlich nicht wollte aber musste.

Ich denke da der kolossale titan eher eine Zerstörungs waffe ist. Man kann den kolossalen nicht so agil benutzen wie den attackierenden oder den Kriegshammer titan. Man muss genau überlegen wenn man ihn benutzt weil die Explosion eben sehr krass ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Er hat ihn ja benutzt...

Hatte er ihn im Kampf eingesetzt gegen die Marley auf Paradies waren auch seine Leute gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne welche