Attack on Titan: Stirbt Armin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spoiler voraus

.

.

.

.

.

Ja, er holt sich sehr starke Verbrennungen, aber er überlebt knapp. Jedoch bräuchte er ein Titanenserum um auch wirklich weiterleben zu können. Auch Erwin ist schwer verletzt und liegt im Sterben. Levi will das Serum für Erwin benutzen und Eren will es Armin verabreichen. Weiter ist der Manga aber noch nicht.

doffy3011 30.07.2016, 21:42

Danke, das hat mir keine ruhe gelassen ^^ Musste wissen ob er stirbt. Lohnt der Manga sich? Falls ja bei welchem Kapitel sollte man anfangen wenn man den anime gesehen hat.

0
DoktorUnken 30.07.2016, 22:02
@doffy3011

Lies ab Kapitel 34 weiter. Bisher gibt es 83 Kapitel, jeden Monat kommt ein neues. Es kommt eine Phase, die mehr auf Politik ausgelegt ist, also weniger Action. Aber man erfährt später auch viele wichtige Infos und die Action kommt dann auch zurück. Wenn du lieber auf den Anime warten willst: Staffel 2 startet im Frühling (April) 2017.

http://myanimelist.net/anime/25777/Shingeki_no_Kyojin_Season_2

0

Was möchtest Du wissen?