Kommt der Skelett Titan auch im Anime vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Skelett-Titan" - Äh.. soweit ich weiß, ist das der Urtitan bzw. Eren und du hast dich und viele andere grad richtig mies spoilert.

Woher ich das weiß:Hobby
nopnop252
Fragesteller

Bin bei Staffel 4 folge 11

nopnop252
Fragesteller

Sieht aber aus wie eren

JaganshiHiei  20.02.2021, 16:40
@nopnop252

Es ist auch Eren, wurde da auch gespoilert. Keine Ahnung in welchem Chapter im Manga das passiert, aber er kann anscheinend die Kolossalen Titanen kontrollieren.

nopnop252
Fragesteller
@JaganshiHiei

Ah ok. Der urtitan sieht auf dem Cover wie ein Skelett aus

KaizoKonpaku  20.02.2021, 17:30
@JaganshiHiei

Jaganshi ich glaube eher dass du ihn gespoilert hast. Er selbst wäre vermutlich nicht drauf gekommen dass es eren's rumbling ist.

Wenn es bei den 16 Folgen erstmal bleibt, wird es von der Menge, des noch zu adaptierenden Mangas wahrscheinlich nicht reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Das was du siehst, sind die letzten Kapitel im Manga.

Und der Anime hat gerade angefangen.

nopnop252
Fragesteller

Der endet doch bald