(AOT)Ab welchen Manga chapter muss ich weiterlesen, wenn ich die letzte Folge vom Anime durchgeschaut habe?

2 Antworten

Wie @Kirito17 schon gesagt hat geht es bei Chapter 117 weiter.

Du kannst auch noch etwas warten, weil ab Januar der zweite Teil der 4. Staffel veröffentlicht wird.

Am 9. Januar erscheint die erste Episode. Mit dem 2. Teil der 4. Staffel ist die Serie dann auch zu Ende.

Chapter 117, Band 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes