Eventuelle Spoiler zu AoT! Bei welchem Kapitel vom Manga hört die letzte Folge von dem AoT Anime auf?

3 Antworten

Letztes Kapitel(Kapitel 90) von Band 22. Die Fortsetztung ist also bei Band 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Okasaki 
Fragesteller
 23.07.2020, 20:40

Alles klar, danke :)

0

Normalerweise vergessen viele die Spoilerwarnung, das ist aber ein seltener Fall, wo ich mir denke: ,,Wozu brauchst du eigentlich diese Warnung?". Du fragst doch nur, bei welchem Kapitel es im Manga weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Okasaki 
Fragesteller
 23.07.2020, 20:40

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich das mit dem Meer erwähnt habe... Es gibt genug Leute, die sich deswegen aufregen würden

1

Warim spoiler Warnung?

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA
Kirito17  23.07.2020, 15:09
Der Aufklärungstrupp ist gerade am Meer
1
Okasaki 
Fragesteller
 23.07.2020, 20:41

Eventuelle Spoilerwarnung :)

0