Aot manga oder Anime was ist besser?

8 Antworten

Bei Attack on Titan würde ich tatsächlich eher den Anime anschauen. Auch wenn ich sonst meistens eher zum Manga greifen würde.

Ajile  19.04.2024, 12:48

Ja denke ich auchđź‘Ť

Ehrenmann77  19.04.2024, 13:32
@Ajile

Alleine schon wegen der Musik und dem guten voice acting lohnt es sich schon

Anime wegen den geilen Animationen und der geilen Musik, Manga wegen der Story. Würde einfach beides machen, der Manga hat den Vorteil das nichts umgeändert oder weggelassen oder zensiert wurde und auch keine Charaktere ausgetauscht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Krader303702  31.07.2022, 20:54

welche Charaktere wurden ausgetauscht?

princesskenny  31.07.2022, 22:39
@Krader303702

Armin und Mikasa. In Szenen wo Armin bei Eren sein sollte, wurde Mikasa stattdessen eingefügt. Dadurch kommt das auch so rüber als wäre Mikasa ständig nur bei Eren und würde sich nur für ihn interessieren.

Shogunfamily  13.02.2024, 17:32

Also es hängt von deiner Laune und Spaß ab anime: Animation und scronsprecheren und manga: wenn du Fortsetzung möchtest weil in anime ging es früher mitten im Serie zu ende und am meisten bei mangas kommen vortsetung als manga raus und dann ein paar Monaten oder Jahre kommt es als Serie raus

Ich bin eher der Manga Typ aber allein wegen der Atmosphäre von Aot und diese Schreie, openings usw. Sind viel besser Im Anime als im Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke Sehr viel Anime

Der Manga ist besser weil er etwas Detaillierter ist und natĂĽrlich kommt der Manga immer vor den neuen Folgen raus :)

Anime für den legendären soundtrack und sasageyo usw