Wird attack on titan anime wie aot manga enden(spoilerwarnung)?

2 Antworten

Das Jean der jenige ist der Mikasa heiratet ist nicht bestätigt. Isayama sagt man darf selbst rein interpretieren wer das sein könnte.

Und nein der Anime wird wohl kaum ein neues Ende haben, Isayama schreibt sicher nicht extra ein neues Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ok erstmal: es ist nicht bestätigt dass Mikasa Jean heiratet.

zweitens: es ist nicht klar dass der Anime ein anderes Ende hat - könnte etwas abgeändert sein in den ein oder anderen Sachen, aber nicht ein komplett neues