Attack on titan manga Ende?

1 Antwort

Wer der Mann ist, ist nicht bekannt. Das hat Isayama offen gelassen damit die Fans selbst entscheiden können wer der Mann sein soll.

Der Junge am Ende, ist einfach ein Random junge der den Baum entdeckt wo Eren etc begraben liegt. Hat nichts mit dem Ersteren zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Kirito17  07.11.2023, 15:03
Der Junge am Ende, ist einfach ein Random junge der den Baum entdeckt wo Eren etc begraben liegt. Hat nichts mit dem Ersteren zutun.

Sicher dass es Erens Begräbnis war? Für mich sah das eher aus wie der Baum bei dem Ymir das "Leben"(oder wie auch immer man des nennen will) gefunden hat. Würde auch mehr sin machen weil während dem Outro erwähnt wird dass sich die Menschheitsgeschichte immer und immer wieder wiederholt.

princesskenny  07.11.2023, 15:19
@Kirito17

Ich meine man sieht ganz leicht die Grabsteine die schon fast durch die Natur verschwinden, dadurch hab ich das halt so gesagt😅