Ist Eren tot(Mangaspoiler)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eren wird sterben 63%
Eren lebt 21%
(Irgendeine andere Möglichkeit) 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Irgendeine andere Möglichkeit)

Das kann man nicht wirklich so sagen.

Ich habe halt zwei Möglichkeiten ;

Option 1 : Eren ist nun gestorben. Und auch schon in der ersten Staffel als Armin so die Story erzählte, hörte sich das so an, als würde er die Geschichte seinen Kindern oder sonst wen erzählen.

Option 2: Das Eren so gesehen Zeitreisen konnte und das Ende mehr oder weniger so erschaffen hat, kann es sein das er eventuell doch überlebt hat. Reiner z.B konnte seine Kraft in den anderen Titanen (hälfte stecken). Vllt überlebt er so.

Eren wird sterben

Möglichkeit 1: Eren stirbt alle happy außer Mikasa
Möglichkeit 2: Eren gibt vor zu sterben und reißt Misaka mit in den fake tod und sie wie in Mikasas traum/wunsch auf paradis leben

Die 2. Möglichkeit wäre so guttttt. Zu gut damit Isayama es in betracht zieht. Er will ein scheiss ende und bis jetzt ist er auf dem richtigen Weg seinen Plan zu vollenden

0
@AOtaH

joa ich finde das ende ist gut aber die letzte scene ist echt fürn arsch und ich glaube es wäre besser gewesen wenn diese höhle von der reiss familie aus diesem titanenverhärtungsstein quasi das nest der titanen wäre und es dort nochmal n fetten titanen gäbe und der quasi der endboss ist und wenn man den besiegt alle titanen sterben würden oder so

0
Eren lebt

Eine Theorie: Ich denke, dass eren und mikasa einen Plan haben, damit Frieden herrscht, und mikasa zeigt den anderen den Kopf von eren, dass er tot ist, aber in Wahrheit lebt er und in der letzten Episode von aot, bevor die Episode endet, dann Sieht man eren alleine (oder du siehst eine Person in einer Jacke und eren nimmt seine Kapuze ab und man sieht eren und die Episode endet ... Versteht IHR? Dann gibt es kein Streit mehr wer den founding titan hat aber eren wird so oder so sterben durch den Fluch ka wie viele Jahre er noch hat aktuell anime stand

Eren lebt
Eine Theorie: Ich denke, dass eren und mikasa einen Plan haben, damit Frieden herrscht, und mikasa zeigt den anderen den Kopf von eren, dass er tot ist, aber in Wahrheit lebt er und in der letzten Episode von aot, bevor die Episode endet, dann Sieht man eren alleine (oder du siehst eine Person in einer Jacke und eren nimmt seine Kapuze ab und man sieht eren und die Episode endet ... Versteht IHR? Dann gibt es kein Streit mehr wer den founding titan hat aber eren wird so oder so sterben durch den Fluch ka wie viele Jahre er noch hat aktuell anime stand

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Aber isayama meinte doxh das, dass Ende traurig sein wird

1
Eren wird sterben

Der wird sterben

Ansonsten wäre es auch irgendwie komisch.

Die Titanenwandler haben ja sowieso nur eine bestimmte Zeit zu leben. Also wäre es komisch wenn alle anderen Titanenwandler sterben außer er.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Was möchtest Du wissen?