Ist Eren tot(Mangaspoiler)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eren wird sterben 67%
Eren lebt 19%
(Irgendeine andere Möglichkeit) 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Irgendeine andere Möglichkeit)

Das kann man nicht wirklich so sagen.

Ich habe halt zwei Möglichkeiten ;

Option 1 : Eren ist nun gestorben. Und auch schon in der ersten Staffel als Armin so die Story erzählte, hörte sich das so an, als würde er die Geschichte seinen Kindern oder sonst wen erzählen.

Option 2: Das Eren so gesehen Zeitreisen konnte und das Ende mehr oder weniger so erschaffen hat, kann es sein das er eventuell doch überlebt hat. Reiner z.B konnte seine Kraft in den anderen Titanen (hälfte stecken). Vllt überlebt er so.

(Irgendeine andere Möglichkeit)

Attack on Titan ist noch nicht vorbei. Die neuste Folge endet damit, dass erren mit mikassa und Armin reden möchte und dan ist die Folge vorbei aber erren muss noch sterben, weil man nach 13 Jahren stirbt, wenn man einen Titan vererbt bekommt. Also Mann wieß es noch nicht. Vielleicht wird ja auch ein Heilmittel erfunden

AOtaH
Fragesteller

Bro... ich rede über den Manga. Der Anime ist soo weit zurückgeblieben ich weiss schon alles was passiert ist

Finjazuhl  08.03.2021, 16:42
@AOtaH

Achsooooo, oha sryyyy ich habe selber keinen Plan aber ich gehe mal davon aus, dass er sterben muss. Tja.. Sad live

Eren lebt
Eine Theorie: Ich denke, dass eren und mikasa einen Plan haben, damit Frieden herrscht, und mikasa zeigt den anderen den Kopf von eren, dass er tot ist, aber in Wahrheit lebt er und in der letzten Episode von aot, bevor die Episode endet, dann Sieht man eren alleine (oder du siehst eine Person in einer Jacke und eren nimmt seine Kapuze ab und man sieht eren und die Episode endet ... Versteht IHR? Dann gibt es kein Streit mehr wer den founding titan hat aber eren wird so oder so sterben durch den Fluch ka wie viele Jahre er noch hat aktuell anime stand

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Kaeee  02.04.2021, 06:58

Aber isayama meinte doxh das, dass Ende traurig sein wird

Eren lebt

Eine Theorie: Ich denke, dass eren und mikasa einen Plan haben, damit Frieden herrscht, und mikasa zeigt den anderen den Kopf von eren, dass er tot ist, aber in Wahrheit lebt er und in der letzten Episode von aot, bevor die Episode endet, dann Sieht man eren alleine (oder du siehst eine Person in einer Jacke und eren nimmt seine Kapuze ab und man sieht eren und die Episode endet ... Versteht IHR? Dann gibt es kein Streit mehr wer den founding titan hat aber eren wird so oder so sterben durch den Fluch ka wie viele Jahre er noch hat aktuell anime stand

Eren wird sterben

Der wird sterben

Ansonsten wäre es auch irgendwie komisch.

Die Titanenwandler haben ja sowieso nur eine bestimmte Zeit zu leben. Also wäre es komisch wenn alle anderen Titanenwandler sterben außer er.

Woher ich das weiß:Hobby