Mha oder aot?

Bitte mit Begründung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100 % aot

Begründung?

@Salman052

Naja mha ist auch ein richtiger cooler anime und ich feier ihn anders aber aot ist einfach von der Story her und so nochmal ganz anderes Level

Da hat wohl jeder eine eigene Meinung was besser ist, ich würde dir aber zum Anfangen mha empfehlen, weil das meiner Meinung nach einfach "einsteigerfreundlicher" ist. Beides sind aber sehr gute Anime ...Auch wenn mir aot etwas zu kompliziert ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mha wird nicht mein erster anime sein ich kann mich nur nicht entscheiden welchen ich gucken soll

@Salman052

Achso ok also ich finde eigentlich auch beide ziemlich gut, aber aot ist mir etwas zu kompliziert. Ansonsten entscheide doch einfach daran ob du Action und ziemlich heftige Story (und ab Staffel 4 auch ziemlich gute Grafik) also aot oder eher so "normaleres" mit Superkräften usw wie mha magst

Attack on Titan ist viel besser

Begründung bitte

My hero Academia eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Begründung bitte

Ich mag beide, MHA mag ich etwas lieber...aber sie sind beide empfehlenswert.