AOT Manga Deutsch online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Manga legal online nur bei Crunchyroll Manga lesen, aber auf englisch.

Wenn du ihn auf deutsch lesen möchtest, musst du ihn als physisches Buch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, darfst du dir entweder ausleihen von Freunden oder in der Bibliothek oder kaufen wie andere Leute auch.

IlikeMichis
Fragesteller

Ich kauf sie mir jetzt als E-books... Muss ich hald doppelt zahlen wenn die Bücher+Sammelschober rauskommen

gratis nicht. Vielleicht als Ebook aber ansonsten...

Nein, diesen kann man nicht gratis online lesen. Er muss gekauft werden.