Wie viele folgen beinhaltet ein Attack on titan Manga?

1 Antwort

es kommt ganz auf denn Studio an der dieses umsetzt, meistens wird aber aber nach der veröffentlichungs geschwindkeit des mangas angepasst, da also Attack on Titan monatlich veröffentlich wird kann man hier von 2-3 Chaptern pro folge ausgehen

Jedoch gibt es zum glück leute die diese ausgezählt haben, es sind meisten 1-2 (also ein faust wert von 1,5) Chapter pro folge

da pro band 4 Chapter haben würde man also auf 2 folgen pro band kommen (was falsch sein könnte)

darum lieber mit chaptern ausrechnen also 1 Folge von attack on titan beinhaltet 1-2 Chapter es existieren immoment 139 Chapter.

Woher ich das weiß:Recherche