Attack on Titan Bis wohin geht die erste Staffel im Manga?

2 Antworten

Eine Frage an den/die Heern/Frau Monsteaamaus also muss man dann mit Band 10 anfangen wenn man nichts wiederholen will?

Und mich würde auch interressieren bei welchem Band man anfangen muss wenn man die 2.Staffel geschaut hat? o.O

Staffel 2 endet bei Band 12, also musst du mit Band 13 Weitermachen

Hab grade bei meinen Manga nachgeguckt und Band 1-9 Ist die erste Staffel

Wo liest du dein manga also auf welcher seite

Was laberst du? Die erste Staffel geht bis Band 8 und man muss bei Band 9 anfangen!