Fragen zu Attack on Titan?

6 Antworten

Statt jetzt jede Frage bei dir durchzulesen, beantworte ich sie dir anders.

Bevor die Hauptstory enstand, gab es hundert Jahre vorher einen Krieg zwischen Mittelalter Marley und Eldia. Die Eldia waren nicht besonderlich stark.

In jener Zeit Lebte Ymir ( der Urtitan) die als Sklavin gehalten worden ist. Sie wurde von einem König unterjocht und sehr untermenschlich behandelt. Gefoltert und auch die Zunge wurde abgeschnitten.

Als Sie durch einen Wald spazierte, kam sie einen sehr großen Baum. Dort fiel sie in eine Lücke und wurde durch einen parasiten angesteckt, der die Titanen Kräfte auslöste.

In ihr erweckten die Kräfte und dem König war es ganz recht. Und konnte die Marleys mit diesen Kräften unterdrücken.

Zum Schutz wurden dann auch die Mauern errichtet.

Der könig bekam und Ymir bekamen Kinder. Nach Ymirs tot, wurden die Leichnam gegessen und die Titanenkräfte bekamen in den Umlauf.

--------------------------------------------------------------------

Die Marleys hatten auf ihren Festland auch einwohner von Eldias, diese wurden natürlich sofort bestraft und in Ghettos gesteckt. Sie waren dann praktisch gefangenene. Die Marleys wussten, das sie selbst keine Titanenkräfte bekommen könnten. Also manipulierten Sie Eldia Kinder und sie für ihre Kriegsplanung auszunutzen. Sie wurden eine Gehirnwäsche unterzogen und auch gesagt, das ihr Volk das Böse ist. Sie können es aber gut machen, wenn sie ihr Volk töten ( z.B Reiner und Berhold wurden als Kind soerzogen). Ihre Aufgabe war es, alle Titanen zu bekommen , um die Streitkraft der Marleys zu stärken. Deswegen haben sie z.B eren titan gesucht und wollten ihn vergeblich entführen.

Die Gehirnlosen Titanen waren normale Bürger. Die sich z.B in den Ghettos nicht an die regeln hielten. Entweder wurden sie auf die Paradies insel geschickt um verwandelt zu werden oder sie wurden direkt hingerichtet vor ort.

1. Der Ort der Verwandlung fand auf Paradis statt.

2. Ymir befand sich bereits auf Paradis, sie wurde dort verwandelt. Die anderen 3 sind mit dem Schiff rüber.

3. Ja, hat er. Da sein Vater beides hatte.

4. Die beiden sind auch mit dem Schiff rüber.

5. Eren konnte die Koordinate nur verwenden, weil er Dina(?) berührt hatte, die von Königlichen Blut ist. Dadurch haben sich die Kräfte des Urtitanen aktiviert. Sprich, die Koordinate ist nichts anderes als das kontrollieren der Titanen, da alle darüber verbunden sind.

6. Historia und Zeke haben beide Königliches Blut. Der Urtitan stammt aus der Königlichen Familie und kann nur seine Kraft aktivieren, wenn der Mensch königliches Blut hat oder jemanden damit berührt.

7. Die Aufgabe des Königs ist, die Eldia innerhalb der Mauer zu lassen und niemals zu kämpfen. Den Schwur konnte keiner sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
  1. die Eldia wurden mit nem Schiff nach paradis gebracht und dor verwandelt
  2. mit einem Schiff
  3. Ja
  4. Mit einem schiff
  5. Das ist quasi ein Netzwerk das alle Titanen und nachfahren von Ymir verbindet.
  6. Weil der founding titan nur funktionnier mit königlichem Blut
  7. Rod Reis gehört zu Königsfamilie deren Aufgabe es is die Menscshen innerhalb der Mauern zu lassen und zu beschüzen, Reiner hat niemaden manipuliert
  1. die titanen sind übers meer
  2. sie kannten den weg (denke ich bin nicht sicher)
  3. ja er hat beide geerbt
  4. grisha ist abgehauen von den marley, zeke wurde beauftragt
  5. ka check selber nicht XD
  6. der founding titan ist nur für königliches blut, eren hätte ihn gar nicht erst benutzen können eig aber durch die berührung konnte er die kräfte entfesseln weil der da dem königlichen blut sehr nahe ist
  1. Ka welche Brücke du meinst die wurden dort doch mit Luftschiffen abgeworfen oder? 2. wurde nicht erklärt nur ab da wo sie schon auf der Insel angekommen waren 3. er hat den attackierenden und den Urzustand geerbt 4. die sind Eldia 5. weiß nd was du meinst 6. nur Leute mit königlichen Blut können ihn benutzen aber durch Berührung geht es auch so 7. weiß nicht
Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime