Warum ist der Founding Titan bei Eren so groß?

3 Antworten

Ich bin zwar spät aber egal. Gabi hat Eren den Kopf abgeschossen und fiel in Zeke's Hand. Nachdem war er in den Pfaden er bekam die Kraft von Ymir Fritz. Daher das Eren keinen Körper mehr hatte, musste die hallucigenia (Dieses Komische Ding mit dem Ymir in Berührung gekommen ist) einen Neuen Körper herstellen. ja und dies war der beginn wieso Eren's Founding titan so groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er mit Ymir(erste Titanenwandlerin) in Kontakt getreten ist und von ihr Kraft bekommen hat. Ymirs Urtitan war auch um die 400 Meter groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Kakashi921  02.03.2022, 05:02

Nein Ymir Titan wurdeungefähr 220 meter groß und eren bekam die Größe 350 meter

er ist mit der ersten titanenwandlerin (ymir fritz) zusammengestoßen und hat kraft bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime