Aot muss köngl. Blut besitzer titan sein?

2 Antworten

Es muss ein Titan sein, aber wie am Ende von Staffel zwei zu sehen ist, reicht es aus, wenn es ein reiner Titan ist.
Theoretisch müsste es möglich sein, dass Historia sich in einen reinen Titan verwandelt, Eren die Kraft des Urtitanen nutzen kann und Historia mit der Kraft des Urtitanen wieder in einen normalen Menschen verwandelt.

Soweit ich weiß, muss der von königlichem Blut auch selber ein Shifter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit