Sind Eren und anderen böse (Spoiler aot)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Ahnung irgendwie beides 60%
Ja er ist böse 40%
Nein die anderen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von beiden ist böse aber auch keiner von beiden gut. Beide Seiten taten und tun schlimme Dinge. Es kommt auf die Sichtweise an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja er ist böse

Für Eldia ist er ein Held, für Rest der Welt nur ein Feind. Er ist böse.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
naruto525
Fragesteller

Stimmt aber was der Rest der Welt den Eldia angetan hat is auch brutal und schlimm gewesen🤔

Kimberli45  27.12.2021, 15:42
@naruto525

Beide Seiten haben schlimme Sachen begangen. Sowie Marley und Eldia. Find ich zu lächerlich wenn ich ehrlich bin