Ist Eren jetzt der böse oder nicht?

1 Antwort

das er seinen Kameraden einen Brief schrieb ich denke er meinte Armin, Mikasa, Levi usw aber er hatte auch gemeint er sei der Böse ich denke er meint er sei für Marley der böse und für Paradis der gute aber

Fast richtig. Er meint nur, dass er nicht nur für Marley der Böse ist, sondern für den rest der Welt.

aber er greift ja Paradis mit der Kraft des Ur-Titanen an,

Nein. Er greift das Ghetto Rebellio an. Dort leben zwar auch Eldia, aber das ist ihm egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes