AOT Staffel 4 schlecht oder gut und wie sind die Beziehungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 4 Gibt es 3 Verschiedene Fraktionen:

-Team Eren

-Team Aufklärungstrupp

-Team Marley

Gegen ende der vierten Staffel wird es nur noch Eren gegen alle.

Genauere Erklärungen wären nur Spoiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Geheim0002
Fragesteller

Vielen vielen Dank hat sehr geholfen alles zu verstehen. Bin jetzt am Ende von Staffel 4 und warte auf folge 30 am 4. Nov:)

Ehrlich gesagt stimmt es das mit ab staffel 4 Lauf es ist Eren. Ist sehr gut aber wie immer der Anime also schau weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Eren gegen den Rest der Welt und der Rest der Welt gegen Eren, würde ich das nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

AOT erinnert stark an diverse Filmreihen beispielsweise Matrix. Es fängt mit nem krassen Setting an, tolle Geschichte etc. Aber von Staffel zu Staffel /Film zu Film wurd es immer weniger sehenswert. Diese Antiheld-Entwicklung ist echt furchtbar. S3/4ist wie der 3. Matrix-Film, braucht man sich echt nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto, OP, DB & viele Andere, je mind. 3x durchgeschaut

Battle Royal.

Geheim0002
Fragesteller

wie? kämpfen alle gegeneinander? eren gegen armin und so???