Meinung zu AOT Season 4?

3 Antworten

Von CrazySudeXD und bestätigt

Wie viele Jahre später spielt die Season?

4 Jahre.

Warum nennt sich Eren mit Nachnamen Kruger?

Zur Tarnung.

Finde die Season sehr gut. Nächste Folge geht es richtig los.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Sehr gut, könnte die beste Season von allen werden (bin Anime only).

Ich finde die 4 Staffel bisher sehr enttäuschend. Es ist Storytechnisch viel zu wenig passiert, hauptsächlich wird nur über die Handlung geredet anstatt das was passiert und man hat sehr viele Rückblenden(Episode 3 war im Grunde eine einzige Rückblende für Reiner).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Kirito17  01.01.2021, 20:37
hauptsächlich wird nur über die Handlung geredet anstatt das was passiert

Ist zwas wichtig, damit Storytechnisch etwas aufgebaut wird, aber gut.

simigirl5  01.01.2021, 20:41
@Kirito17

Ja, genau das meine ich. Wenn der Rest der Serie noch besser wird, gleicht das es warscheinlich noch aus.

Aber ich finde halt nur über Themen oder Pläne zu reden, anstatt diese in die Tat umzusetzen, einfach langweilig und nicht unterhaltend.

simigirl5  01.01.2021, 20:46
@Kakarotuzumaki

Ich freue mich wirklich auf die nächsten Folgen, gerade da AoT schon oft extrem gut war. Und gerade nach diesem Cliffhänger kann es nur besser werden.

Kirito17  01.01.2021, 21:06
@Kakarotuzumaki

*übernächste. Nächste kommt erst das lange gespräch zwischen Reiner und Eren.

Kakarotuzumaki  01.01.2021, 21:12
@Kirito17

Stimmt, trotzdem denke ich, das wir noch wenigstens die Transformation von Eren sehen.