Warum stellen sich nun alle gegen den Aufklärungstrupp(AOT Stand: Anfang Staffel 3?

2 Antworten

Die Regierung ist halt korrupt und was die Regierung sagt dem folgt auch das Volk.

Lol123571  15.05.2021, 14:59

naja meistens liegt es daran dass ihnen gedroht wird . Dimo reeves zum Beispiel wurde gedroht, dass das Handels Haus in Trost geschlossen wird,wenn er das nciht tut

oOoSHEPARDoOo  15.05.2021, 15:03
@Lol123571

Er hatte geschrieben dass er am Anfang ist deshalb wollte ich erstmal nur mit der Aussage gehen daß die Regierung korrupt ist was man in Folge 1 merken kann alles andere könnte Sachen halt vorweg nehmen. ^^ weil wie die MPs gegen Dino vorgeht kommt halt glaube ich erst in Folge 2-3 und warum Eren und Historia so wichtig sind.

Lol123571  15.05.2021, 15:05
@oOoSHEPARDoOo

Ja aber dann ist der Grund offen .

Übrigens sehr nett von dir ihm ncihts zu spoilern ^^

oOoSHEPARDoOo  15.05.2021, 15:14
@Lol123571

Ja Spoiler tut man nicht, erst recht nicht den uprising Arc der meiner Meinung mit einer der Story technisch besten arcs ist. ^^

Der Aufklärungstrupp ist eine Gefahr für den König . Ausserdem sind Historia und eren im aufklärungstrupp und die wollen sie entführen und damit sie das machen können wollen sie den AufklärungsTrupp ausschalten damit dieser denen nicht zum Verhängnis wird. Frag mich ruhig wenn du was über aot wissen willst . Weiß aber nciht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aot ist einfach nice :D