Staffel 4 der Krieg am Anfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche es kurz zu halten.

( es geschah so gesehen vor dem Anime, das was du siehst)

Es lebte mal eine Sklavin, diese hieß Ymir Fritz. Ymir Fritz gehörte dem Volk der Eldias an ( wie du z.b ein Deutscher bist, sind es dort Eldia). Sie war ein Diener eines königs, der sie misshandelte und drecksarbeit machen ließ. Sogar ihre Zunge wurde abgeschnitten. Eines Tages , als die flüchtete entdeckte sie in einem Baum eine hölle und steckte sich mit einem parasit an. Dieser machte sie zum ersten Titanen mit 10 Kräften. Der König bekam dies sofort mit und nutze ihre Kraft aus und machten die andere Nation (Die marleys) platt die mit schwerten im geringsten keine Chance hatten. Der König bekam mit Ymir Fritz Kinder. Als Ymir Fritz Starb wurde ihr leichnam gegessen und das vererben der kräfte machten ihren Lauf.

Die Marleys hassten ab diesem Tag die Eldias. Da die Titanen kräfte nicht mehr so gesehen unter Kontrolle waren, wurden die Mauern Gebaut, um vor Titanen und eindringlinge geschützt zu werden. Die Eldias die zu diesem zeitpunkt in der nähe von marleys lebten (nicht hinter den Mauern) wurden festgenommen.

Da Marleys keine Titanenwandler werden konnten, wurden Eldias festgenommen (Kinder die man beeinflussen kann). Ihnen wurde gesagt, das Volk auf der Paradies insel sei der Teufel. Sie können aber ihren Namen rein waschen, wenn sie diese Leute töten .

Die mission war es aber auch in Staffel 1, das reiner & co die verlorenen titanen kräfte wieder zukriegen.

Wenn man nicht mehr weiß worum es geht, sollte man vielleicht mal selber nochmal alle drei Staffeln anschauen. Oder wenigstens AOT in Minuten von raafey. Wie kann man denn ne neue Staffel anschauen wenn man keinen ahnung mehr von irgendwas hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

SultanSego
Fragesteller

Keine Ahnung was mit dir ist aber hab wieder alles verstanden aber alles gut man wenn du irgendwelche Probleme hast wir können jeder Zeit reden ich höre dir gerne zu.