Ein Paar Fragen zu AOT?

2 Antworten

Von Experte derButterkeks bestätigt
dieses Zuhause von dem Reiner redet, wo ist das

Eldia leben auf einer Insel. marley(reiner) leben am Festland.

Und das Ganze mit Eldia, Marley etc (ich hoffe die Frage ist verständlich)

Siehe oben

zu wem gehörten diese Soldaten die gegen Reiner etc gekämpft haben ?

Anders Land, dass sich gegen marley aufgeleht hat.

Zum wemgehört reiner überhaupt/ zur welcher Seite gehört er

marley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

03Seli11
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das Zuhause ist außerhalb der Insel wo Eren etc. wohnen.

Die Soldaten gegen die Reiner gekämpft hat sind von der Eldia. Nur die Eldia können sich in Titanen verwandeln. Reiner, Gabi, Falco und co. sind Eldia, die auf der Seite der Marley sind.

Alle Menschen innerhalb der Mauern sind Elida.

03Seli11
Fragesteller

Aber haben sich bei Staffel 4 nicht die Soldaten von Reiner ist Titan verwandelt ? (Folge 1)