Aot staffel 4 Handlung?

1 Antwort

Warte einfach ab. Damals im Manga konnten die Mangaleser auch nicht einfach die Handlung Google sondern mussten warten auf die kommenden Kapitel um zu verstehen was hier gerade los ist. Und das musst du genauso machen. Wart einfach ab und dann fügt sich schon alles zusammen... Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man das nicht versteht obwohl eig. Von der Story bisher alles erklärt wurde... Wurde ja gesagt das sie jetzt bei den Marley sind.. Und ist ja klar das bei den Marley der Aufklörungstrupp aka Eren und Co nicht sein 'kann'

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
T9K15
Fragesteller

Danke für gar nichts wenns dich nervt dann kommentier doch auch nich

hummelchen04  15.12.2020, 19:36
@T9K15

Ach ich könnte dir jetzt mal die scheiße aus dem Leib spoilern. Alllllllllsssssoooo gut. Let's go.

Aaaaaaalllso die marked sind sozusagen die Nazis und die Eldia die Juden. Eren war der verkrüppelte Man in der letzten Folge und der wird bald den Warhammer Titan fressen dann kommt der Aufklärungstruop und Gabi wird Sascha töten. Schon oder? Irgendwann später sieht man noch das Christa schwanger ist und Levi wird nochmal richtig schön verletzt... Ach ganz später wird Eren zum Endgegner oder vielleicht nicht. Vielleicht ist es auch jmd. Anders..... Ach und Anni kommt natürlich auch raus.... Besser?

T9K15
Fragesteller
@hummelchen04

Okay tut mir leid falls es zu Missverständnissen gekommen ist ich wollte lediglich wissen ob vielleicht jemand den Zusammenhang zwischen Staffel 3 und 4 erklären kann falls das noch nicht möglich ist weil es noch zu wenig infos gibt weiß ich wenigstens, dass ich genau so viel weiß wie alle anderen auch

nochmal Entschuldigung