Wann kommt die letzte Staffel von Aot?

5 Antworten

Die Finale letzte Staffel gibt es schon, es fehlt nur der 3 Part davon.

Der kommt nächstes Jahr 2023, aber ein Datum ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

2023 kommt part 3 der letzten staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nächstes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Offiziell ist nur 2023 bekannt, aber laut Gerüchten kann man so ungefähr gegen April damit rechnen.