Attack on Titan staffel 5?

4 Antworten

Von Experte DoktorUnken bestätigt

Zu einer 5. Staffel ist bisher nichts bekannt, vor kurzem hat auch gerade mal die Ausstrahlung der 4. Staffel begonnen. Da die 4. Staffel auch den Namen »Attack on Titan Final Season« trägt wird danach vermutlich auch keine weitere Staffel mehr kommen.

Es gibt aber Gerüchte, dass die 4. Staffel in mehreren Teilen veröffentlicht wird, wie es schon bei der 3. Staffel der Fall war.

Es wird keine fünfte Staffel von Attack on Titan rauskommen. Die gerade veröffentlichte, vierte Staffel ist die finale Staffel.

Zurzeit läuft die 4.Staffel auf Wakanim mit sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Von Experte Kirito17 bestätigt

Soweit ich weiß ist der Manga sowie der Anime nach der 4 Season zuende. Tut mir leid. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crous00
Fragesteller

Kein Problem