Attack on Titan S4 Pt.2 Ger Dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Synchronisation für season 4 part 1 relativ schnell rausgekommen ist denke ich das die Synchronisation für part 2 auch ca 2-4 Monate nach release kommen wird, dh vielleicht sogar schon im April. Das sind allerdings keine offiziellen Informationen sondern nur meine Vermutungen daher kann ich auch absolut falsch liegen. Klar ist allerdings das eine Synchronisation kommen wird und dies sogar relativ bald, dazu hat sich wakanim geäußert und der Starttermin wird relativ bald bekannt gegeben.

https://www.netzwelt.de/serien/attack-on-titan/198487-attack-on-titan-wakanim-liefert-deutsche-synchronisation-staffel-4-teil-2.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
lukuuu
Fragesteller

Danke für Deine Einschätzung und den Link! :)

Momentan gibt es auf Wakanim die deutsche Synchronisation bis Folge 23, von der Staffel 4. Pro Monat werden 2-4 Folge veröffentlicht.