Also ich stelle mal ne Gegenfrage: Wieso bist du mit so einem Menschen zusammen?

Spaß beiseite, das ist eindeutig nicht normal. In einer Beziehung sollte es völlig normal sein das man mit Menschen des anderen Geschlechts Kontakt hat. An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken ob deine Freundin wirklich die Richtige für dich ist?

LG und guten Rutsch!

...zur Antwort

Rechte Alt- Taste gedrückt halten und dann Q-Taste

...zur Antwort

The Pet Girl of Sakurasou

A silent Voice (keine Komedie aber sehr cute)

...zur Antwort

Nein, ich weiß zwar nicht was Option 4 Views heißt aber für mich heißt das erste das du ohne einen Adapter die HDMI Kabel von der Grafikkarte mit dem Monitor verbinden kannst.

...zur Antwort

Bin jetzt zwar ein Junge, aber ich würde an deiner Stelle einfach überlegen ob du schon Leute kennst die vll offen gegenüber Sex sind.

Außerdem kannst du dir natürlich reintheoretisch auch zB. extra dafür einen Social Network Acc erstellen, mit dem du dann halt andere Mädchen anschreibst und guckst ob sie auch an dem Gesprächsthema interessiert sind.

LG

...zur Antwort
nein

Sowas is zwar grundsätzlich nicht normal jedoch ist dies glaube ich auch nur so weil wir so verklemmt gegenüber dem Thema Nacktheit und Sex sind.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das es trotz Pille und negativen Test nicht unmöglich ist das du trotzdem schwanger bist, aber die Chance ist sooooooooo unglaublich gering das du davon ausgehen kannst das du nicht schwanger bist 😂

...zur Antwort

Wenn es unbedingt ein Laptop sein muss dann könnte der hier was für dich sein, ich bin mir allerdings nicht sicher ob die 2060 The Witcher 3 durchgängig mit über 60-70 FPS schafft. Andere Gaming Laptops wie z. B. welche aus der Medion Erazer Reihe könnten interessant für dich sein, doch alle den ich zutrauen würde das sie The Witcher 3 flüssig spielen können sind zu teuer. Ansonsten rate ich dir, dir einen PC-Tower zuholen.

https://m.notebooksbilliger.de/asus+rog+strix+g731gv+ev190+629187

...zur Antwort

Es könnte daran liegen das Otto aktuell wegen der kurzen Zeit die noch bis Weihnachten bleibt überlastet ist. Ich würde sagen das die Konsole noch vor Weihnachten ankommt, aber es wird wohl trotzdem noch eine Weile dauern

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie du das Problem konkret lösen kannst, aber du kannst es umgehen in dem du zu erst auf GTA5 Story Mode gehst und dann über die Optionen in eine geschlossene Freundessitzung gehst. Genaueres dazu findest du auf YT.

...zur Antwort
Ist ok(Begründung)

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und solange deine Freundin das auch gut findet ist das vollkommen okay.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.