Was haltet ihr von AoT Staffel 4?

4 Antworten

Genial, ich lese seit 3 Jahren monatlich den Manga und habe auch gestern das neuste chapter gelesen und man sieht wie es enden könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
Kirito17  09.02.2021, 13:16
und man sieht wie es enden könnte

Etwas anderes ist fast undenkbar. Glaube nicht, dass Hajime Isayama das ende noch in 2 Kapitel heftig umändern kann.

Eindeutig die beste Staffel bis jetzt. Es ist total spannend und ich finde Eren noch interessanter als davor.

Ich find sie super.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Zoey404040  09.02.2021, 13:14

Ich denke das eren auf jeden fall sterben wird....wenn auch nicht im anime oder manga , und auch nur durch den fluch ( Achtung Spoiler ! ) es gibt ja den fluch , das jeder titanwandler , sobald er sich das erste mal verwandelt hat , nach 13 Jahren stirbt. Ich weiß leider nicht wie das alles enden wird , aber ich bin mir sicher das eren irgenwann sterben wird , es sei denn er schafft es den fluch zu brechen,....auch wenn ich mich frage wie , da ( Spoiler ) der allererste titanwandler , es ja nur geschafft hat , ein Titan zu werden , in dem er/sie mit dem Teufel/Satan ein packt eingegangen ist , aber dabei auch der Fluch auf alle Titanwandler nach dem Urtitan überging . Also ich weiß nicht....hoffe aber das das ende nicht so doof sein wird , und sich alle vertragen , und eren aufhört „böse“ zu sein .

lg

ImiPups  09.02.2021, 13:26
@Zoey404040

Was soll ich mit diesem Kommentar anfangen? Ich werde ihn nicht lesen, da ich weiß, dass er nur aus spoilern besteht, und Ich den Manga nicht gelesen habe.

Anfangs nicht so gut, das ende ist aber unglaublich gut. Rettet für mich alles.

Denkt ihr Eren wird am Ende sterben?

Etwas anderes ist undenkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
hollander4ever  09.02.2021, 20:22

Wieso wäre ein anderes Ende undenkbar wenn ich fragen darf? :)

Kirito17  09.02.2021, 20:48
@hollander4ever

MANGASPOILER!!!

.

1: Eren hat zu allen gesagt, dass er nicht mit dem rumbling stoppen wird. Er sagte auch zu Armin, Reiner,Annie und co, dass er nicht deren titanenkräfte und allgemein ihre Kräfte wegnehmen wird. Wenn sie für ihre Freiheit kämpfen wollen, sollen sie dies ungestört dies tun. Eren kämpft hingegen für seine Freiheit.
2: Zeke wurde getötet. Die Titanen haben aufgehört sich zu bewegen(fürs erste)
3: Armin verwandelt sich auf Erens Rücken in seinem Titanen, um ihn wegzusprengen.