AoT SPOILER-WARNUNG! Welcher Band vom Manga?

1 Antwort

Hi, es macht keinen Sinn sich nur die drei Bände zu holen wenn schon hole dir alle Bände die es zurzeit nicht als Anime gibt oder denn kompletten Manga je nachdem ab wo du lesen möchtest. Übrigens konnte man schon im Anime sehen das Sasha stirbt. Da ich aber auf deine Frage eingehen möchte, nach meiner Recherche sollten das Folgende Bände und Kapitel sein (Ich selbst hab nur den Anime geschaut und der Rest wurde mir gespoilert (Früher oder später wäre es so oder so passiert oder ich hätte mich selbst gespoilert, denn bis 2022 ist schon noch eine Weile hin)) : Sasha: Band 27 Kapitel 105 Hanji: Band 33 Kapitel 132 Eren: Band 34 Kapitel 138 Übrigens es gibt insgesamt 34 Bände und 139 Kapitel + Extraseiten und der Manga ist weiter als der Anime. Annie555

MelaChan
Fragesteller

Dankeschön, ich hab auch denn anime geguckt nur ich will diese 3 Szenen sogesgar immer bei mir haben xD