Aot Eren und Zeke in die Vergangenheit reisen?

2 Antworten

Ich Halte es für Nicht Möglich meine Theorie wäre aber das Aot Staffel 1 Nach Staffel 4 Spielt.

Woher ich das weiß:Hobby
Chianti2006
Fragesteller

hmm wie das denn wen eren eig gestorben ist?🤔

aber KÖNNTE auch sein weil am Anfang von folge 1 Staffel 1wo eren schläft sieht man ja in sein Traum sowas wie eine Rückblende🧐

manche sagen ja auch das er da schon in die Zukunft seht konnte dank seiner titan Kräfte aber sein Vater hat ihn ja zu diesen Zeitpunkt noch garnicht verwandelt😅

DeinKontostand  22.08.2021, 16:39
@Chianti2006

Titanen Errinnerungen von dem Attack Titan können soweit ich weiß in Zukunft und Vergangenheit reisen

Also wie meine Schwester es mir erklärte ,dass nur der Attack Titan es kann. Sie können nur die Erinnerung von der Vergangenheit schauen. Ich glaube auch in die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Chianti2006
Fragesteller

Aber Zeke ist doch kein Attack titan🤔 das ist doch nur eren oder nicht