AOT SPOILER: Zeke hat Seiten gewechselt?

2 Antworten

Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, aber wenn ich mich recht entsinne ist Zeke nicht gegen Marley, sondern will Erens Titan, auch gegen dessen Willen, nutzen, um mit der Kraft Ymirs die Bevölkerung Paradies' mit dem Blute Ymirs, zu sterilisieren und so jene über lang auszurotten, was dazu führte, dass die Grundgefahr der Existenz der Eldia ein für alle Mal neutralisiert würde.

LuisaB26
Fragesteller

Ah okay, danke dir

Zeke ist mehr oder weniger eher auf Marleys Seite. Kurz gesagt: sein Ziel war es dass sich die Eldia nicht mehr fortpflanzen können, weil er sie seit seiner Kindheit auch hasst. Deshalb hat er Marley verraten, nur so könnte er in körperlichen Kontakt mit Eren treten. Er wusste dass er Ymirs Kräfte bekommen könnte, bzw dass Ymir ihm seinen Wunsch erfüllen könnte, weil er vom königlichen Blut ist