Hunter x Hunter Fortsetzung Staffel 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine vierte Staffel gibt es nicht und wird es in nächster Zeit auch gar nicht geben weil Yoshihiro togashi gesundheitliche Probleme hat

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wie du weißt,braucht man für Anime-Episoden ausreichend Manga-Kapitel.Da aber der Mangaka von Hunter x Hunter pro Jahr nur etwa 10 Kapitel veröffentlicht,kann man in den nächsten Monaten nicht mit einer Fortsetzung rechnen.Ich habe mich selbst mal schlau gemacht.Die Anime-Produktion braucht in etwa 50 Manga-Kapitel für eine ganze "Staffel".Somit kann man im Jahre 2021 bzw. 2022 mit einer Fortsetzung des Animes rechnen.Ich hoffe,dass ich dir damit weiterhelfen konnte

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß ist der Anime bis auf weiteres noch pausiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt noch die Vierte Szaffel die heißt Greed Island die Fünfte heißt Chimera Ant und die letzte heißt Election. Ich bin gerade bei Chimera Ant arc kann ich dir empfehlen. Also es gibt eine 4,5,6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah ich kenne nur eine illegale Seite.