Ist der Tokyo Revengers Anime zuende?

4 Antworten

Eine Fortsetzung des Animes wurde meines Wissens nach noch nicht angekündigt, allerdings geht es im Manga noch weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Linnea825
Fragesteller

Dankee

Heyy

Bestimmt wird es noch eine vierte Staffel geben. Sie haben genug Stoff für eine neue.

Offiziell wurde allerdings noch nichts angekündigt.

LG💛

Es gibst aufjedenfall Material für vierte Staffel leider kein Anzeichen ob je eine kommt. Aber der Manga endet am 30 Juli, also falls du wissen willst wie es weiter geht.

Nein, der Anime ist noch nicht zu Ende. Da gibt's noch viel Material

Linnea825
Fragesteller

Oki danke