Ähnliche Anime/Manga wie Tokyo Revengers?

3 Antworten

Ich würde dir vielleicht auch noch Weak Hero empfehlen den du auf Webtoon völlig legal kostenlos lesen kannst.

Ist zwar ohne zeitreise und hat ein stärkeres Schoolsetting entwickelt sich aber auch sehr schnell ins Ganggenre, ist kostenlos in Farbe und sehr beliebt...

Natürlich nur, wenn Südkorea anstelle Japan für dich als setting i.O. ist.

Habe gehört Re:ZERO -Starting Life in Another World soll auch in die Richtung Zeitreisen gehen.

Handelt von:

Subaru Natsuki, einem durchschnittlichen Oberschüler, der auf magische Weise in eine fremde Welt transportiert wird, wo er die Macht hat, die Zeit zurückzudrehen, indem er stirbt!

Da würd ich dir den Manga Out empfehlen.

Er handelt genauso wie Tokyo Revengers über Gangs mit Teenagern. Der ist aber viel brutaler (viel Gore) aber behandelt leider kein Zeitreisen!

Handelt um den 17 Jährigen Tatsuya Iguchi der nach paar Monaten von dem Justizvollzugsanstalt entlassen wurde. Er war mit vielen Gangs tätig und wurde bei einer Massenschlägerei festgenommen. Noch im selben Tag lernt er die gefährliche Gang Kilihito kennen und wird tief mit ihr verwickelt. Auch scheint der Gangführer, der unbesiegbare Tanzawa Atsushi, große Interesse an ihm zu zeigen. Gleichzeitig versucht Iguchi sich aus allem rauszuhalten.

https://myanimelist.net/manga/70557/Out

princesskenny
Fragesteller

Der klingt ziemlich Interessant! Werd ich mich aufjedenfall reinlesen wenn ich mit Tokyo Revengers fertig bzw beim letzten aktuellen Kapitel bin.
Das er kein Zeitreisen enthält ist nicht schlimm, ging mir auch hauptsächlich um den Gang Aspekt war also kein Muss das mit dem Zeitreisen.