Tokyo Revengers Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Manga ist besser 75%
Anime ist besser 25%

5 Antworten

Manga ist besser

Hallo!

Mir persönlich hat der Manga wesentlich besser gefallen (abgesehen vom letzten Arc und dem katastrophalen Ende).

Auf mich persönlich wirkt der Anime wie eine relativ lieblose Adaption; die Animationsqualität ist allerhöchstens mittelmäßig, stellenweise sogar wirklich schlecht (ich habe von Studio Liden Films bisher aber auch nur wenige Anime gesehen, bei denen ich die Animation/Optik als wirklich gut bezeichnen würde). Darüber hinaus hat mir das Pacing des Anime nicht gefallen und der Protagonist Takemichi ist mir noch mehr auf die Nerven gegangen als in der Manga-Vorlage. Positiv hervorzuheben beim Anime sind natürlich die japanischen Synchronsprecher, die machen - wie eigentlich fast immer - einen sehr guten Job.

Wenn du sowieso gern Manga liest, würde ich also definitiv den Manga empfehlen.

Liebe Grüße!

SonicFan6654
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und LG zurück!

Manga ist besser

Ich finde es eigentlich relativ gleich, aber ich finde im manga kommen die ausdrücke besser raus

lg asuka

ps. Ich hab alle mangas und auch alles geschaut (zumindest was legal ist)

Woher ich das weiß:Hobby
Manga ist besser

Ich gehe mit Dem Manger liegt daran weil ich Mangas lieber Lesse als Animes gucke

Anime ist besser

Ich finde das der Anime besser ist.

Anime ist besser

Manga ende hat für mich die komplette Reihe kaputt gemacht

SonicFan6654
Fragesteller

Takemichis Mission war es, Hina und alle anderen, die ihm wichtig waren, zu retten. Diese hat er auch erfüllt.

Was hätte denn sonst passieren sollen? Dass Takemichi es nicht schafft, alle zu retten und er bis zum Ende seines Lebens an Depressionen leidet oder wie?

MonkesDluffy  05.12.2023, 09:03
@SonicFan6654

Ich rede von plot holes in massen, schlechtes beenden von Charakteren, billiges writing usw.