Wurde wahrscheinlich gespoilert was tun (frage enthält vllt spoiler)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, Tohka stirbt - aber nur temporär. Sie lebt durch Mio Takamiya (Spirit of Origin) wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
1nicesKegyfan
Fragesteller

Danke du hast mein Leben gerettet😊

Weiter schauen

oder

nicht weiter schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Ich interessiere mich nicht für date a live aber es ist mir ofr was ähnliches bei anderen Animes passiert wo die Person es doch überlebt hat nicht alle spoiler sind richtig

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

Guck den Anime einfach weiter und vergiss das ganze. Das sollte dir den Spaß am Anime gucken nicht verderben und vielleicht war das ja auch nur gegrollt, aber warum schreibst du das denn selber in deine Frage? Jetzt werden vielleicht wieder ein paar Leute gespoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 auf Otakumode