Ich wurde so oft gespoilert?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Wenn du nicht gespoilert willst, dann geh nicht in Bereiche wo du sie finden könntest. Die laufen dir nicht einfach über den Weg wenn du nicht nach Sachen in der Richtung suchst.

Und bei einem simplen Anime wie Kimetsu no Yaiba sind spoiler echt nicht so wichtig. Ich persöhnlich habe mich dazu sehr viel gespoilert bevor ich es gelesen habe um zu schauen ob es noch cooler wird. ich hatte beim ersten sehen von yoriichi sehr viele theorien im kopf die alle später zerstört wurden als ich das Werk gelesen habe aber ich hatte trotzdem sehr viel spaß obwohl ich gespoilert war. Paar meiner Lieblingswerke habe ich nur durch spoiler zu meinen lieblingswerken machen können, ohne die hätte ich manche zu früh gedropped, als Beispiel ToG

Dann zu deinen Spoilern

  • "Alle Hashira sterben": Das ist inkorrekt
  • "Tanjiro wird zum Dämon": Da steckt ein bisschen mehr hinter als das er nur zum Dämon wird.
  • Kaigaku, Im anime weiß man nicht mal richtig wer Kaigaku ist.
  • Jigoro starb möglicherweise schon vor Zenitsus auftritt
  • "Genya stirbt": Ja, aber nicht in diesem arc sondern später

Well das sind wohl alles Spoiler, aber keiner ist wirklich detailiert also ist das voll ok, wenn du härtere spoiler willst kann ich dir auch paar nennen

Z4eex
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE MIR KOMMEN DIE TRÄNEN DAS HAT MICH AUS IRGEND EINEM GRUND SOOO ERLEICHTERT ❤️‍🔥🔥

Z4eex
Fragesteller

Ich werde deinen Rat befolgen versprochen!!

Ich kenne da nen Trick:

Bereiche meiden die Spoilern können.

Ich habe Game of Thrones bspw immer erst geschaut als alle Folgen draußen waren, und trotzdem hat mich so mancher Tot mehr als überrascht

Ich hab den Manga gelesen und kann Dir sagen....da wartet noch einiges auf Dich.

Die paar Spoiler'chen, die Du da aufgelistet hast, sind Kindergarten.

Also keine Sorge :)