Wie findet ihr demonslayer?

15 Antworten

Ist durchaus unterhalten, ich mag den Zeichenstil und sehe den Anime auch so sehr gerne, allerdings finde ich den riesigen Hype darum persönlich doch etwas übertrieben.

Ich kanns auch sehr gut nachvollziehen wenn einem der Anime nicht gefällt, da die Charaktere großteils doch etwas überdreht sind.

Den weiblichen Cast finde ich persönlich auch ziemlich schwach (Stand Staffel 1 und Film)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Finde Anime mega niceeee🌺

Das Ende von demon Slayer war schön und witzig 🌺😂

(Nimm das nicht als Spoiler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ein Sehr guter Anime.

Wobei mir die erste Staffel am wenigsten gut gefällt.

Der Anime wird erst ab der 2 Staffel interessant.

Gerade der Entertaiment Act. Glaub ich hab noch nie eine bessere Animation gesehen.

Was Ufotable da abgeliefert hat mit „Demon Slayer“ ist einfach ein Meisterwerk. [Meine damit die die Anime Adaption.]

Der Plot ist auch interessant und gerade der Soundtrack ist so gut.

Ich mag die Qualität, die Charaktere & die Story an sich sehr gerne. Demonslayer gehört zu meinen lieblings Animes. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern