Ist Nezuko Unsterblich?

3 Antworten

Heyy,

Ja ich denke schon. Dennoch wurde es noch nicht offiziell bestätigt, ob sie durch die Schwerter stirbt, aber es wäre unlogisch, wenn sie nicht da durch stirbt. Ich denke also schon, weil das ja auch logisch wäre

Aber sie kann sterben. Durch Muzan! Wenn Muzan Nezuko auffrisst(was auch jetzt Muzams Ziel ist) dann kann Muzan in die Sonne und Nezuko verschwindet und ist dann quasie tot und nicht mehr da

Wenn sie weiterhin ein Dämon bleibt, auch weiterhin die Sonne berühren darf und Muzan sie nicht auffrisst dann ist die unsterblich xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊😁

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Man sollte täglich 3 Liter Wasser trinken, das hilft auch bei Kopfschmerzen.

Auch Magnesium hilft bei Kopfschmerzen und Migräne.

Samiraarts44  02.09.2023, 14:35

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

freiburg2  02.09.2023, 15:44

Das hat eigentlich gar nichts mit Deiner Frage zu tun, da habe ich mich wohl vertan, entschuldige! bitte!

Das ist natürlich richtig aber sie ist dennoch sterblich. Da wir gesehen haben das Muzan alle lower rank demons getötet hat ist er auch in der Lage Nezuko zu töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung