Wie wurde Nezuko zu einem Menschen verwandelt?
Ich habe Demon Slayer gekuckt und Nezuko wurde von Sonnenlicht verbrannt und irgend wie wird sie zum Mensch WIE??
6 Antworten
Die für mich logischste erklärung ist das sie blaue Spinnenlinien als Mensch zu sich genommen hat, denn die Mutter hat ja Tee daraus gemacht und wie bekannt ist, sind blaue Spinnenlillien die letzte Zutat um als Dämon komplett umsterblich zu werden.
Das zurückverwandeln geschah später wahrscheinlich dank Tamayo
Heyy
Sie ist immer noch ein Dämon und wurde nicht in einen Menschen verwandelt. Sie hat das Sonnenlicht in dem Moment überwunden. In Staffel 4 sieht man sie manchmal auch noch in ihrer Dämonenform.
Dämonen auf niedrigem Level regenerieren sich sogar, wenn sie ihren Kopf verlieren, es sei denn, es handelt sich um eine Nichirinklinge. Wenn Sonnenlicht ihr also nichts anhaben kann, folgt daraus, dass eine Nichirinklinge wie eine normale Klinge wirkt, sodass sie selbst dann nicht sterben würde, wenn ihr der Kopf abgeschlagen würde. Deshalb ist sie so gut wie unsterblich.
Wie sie das Sonnenlicht überwunden hat? Das weiß man nicht. Wurde im Anime auch nicht genau erklärt. Ich hoffe trotzdem, ich konnte dir helfen🥹
LG💛
In dem Moment ist sie nicht zum Menschen geworden, sondern hat als Dämon das Sonnenlicht überwunden
Das wird nicht näher erklärt. Sie ist die erste und einzige, die das geschafft hat
Es wurde litterelly im Anime erklärt :-:
Keine Ahnung vielleicht war so ein Tag da die Sonne ein positives Zeichen war und nezuko wurde zum Menschen. Dass ist meine Schätzung aber ich hab keine Ahnung ich hatte nur die ersten 2 Staffeln gekuckt😭
OK macht Sinn, aber wieso hat sie den Sonnenlicht überwunden?