demon slayer verliebt?

6 Antworten

Es ist völlig normal, dass du dich zu Anime Charakteren hingezogen fühlst, besonders wenn sie interessante Persönlichkeiten haben. Nezuko aus “Demon Slayer” ist eine beliebte Figur, und es ist verständlich, dass du sie magst sei es wegen ihres Charakters oder ihres Aussehens.

Da Nezuko jedoch ein Anime Charakter ist und im echten Leben leider nicht existiert, musst du dir wegen des Altersunterschieds keine Sorgen machen. Bei Anime und Manga fans und dem Fandom sind solche Schwärmereien für Charaktere unterschiedlichen Alters und sogar Spezies üblich.

Solange du diese Gefühle von realistische Beziehungen und von fiktionalen Schwärmereien unterscheidest, ist das absolut in Ordnung. Genieße einfach die Geschichte und die Charaktere!

ist doch kein Problem es gibt viele die Anime Charaktere lieben oder zumindest sehr anziehend finden ich gehöre auch dazu bin 43 und finde auch einige Charaktere sehr anziehend (dazu gehört auch Nezuko) aber man sollte schon Realität und Fiktion auseinander halten können

Es gibt schon manche Leute, die sich in Anime Charakters verlieben und die meisten finden es aber voll komisch. Es schadet aber auch keinen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

Um ehrlich zu sein etwas Selstsam bzw Creppy da sie ein sehr Junges Erscheinungsbild hat ehr zurückhaltend und zumindest suß schauen.

Kein plannnnnnnnn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist meiner Meinung nach in Ordnung. Da es sie nur im Anime gibt ist der Altersunterschied ja nicht so wichtig