Demon Slayer Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Muichiro 44%
Tanjiro 22%
Zenitsu 17%
Ryosuke 6%
Rengoku 6%
Mitsuri 6%
Nezuko 0%

5 Antworten

Muichiro

Mein Lieblingscharakter aus Demon Slayer ist Muichirou Tokito.

Er hat ein dezentes, aber cooles Design und auch die Entwicklung von seinem Charakter ist mehr als gelungen. (SPOILER) Sowohl seine Backstory, als auch sein Tod haben mich innerlich zerstört, war für mich einer der tragischsten Tode in der gesamten Reihe.

Meine Nummer 2 wäre Inosuke und auf der 3 Shinobu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
TiggiFischi  25.03.2024, 19:38

Mein Lieblingcharackter aus demon slayer ist auch Muichiro tokito er ist einfach der allerbeste aus demon slayer

Rengoku

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma. Habe mal für Rengoku abgestimmt da er (Stand jetzt) die wenigsten Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Muichiro

Von denen die da stehen Muichiro

sonst die Tsugikuni Zwillinge

Muichiro

Ich mag Muichiro am meisten und danach kommt direkt Tanjiro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung